Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Es läuft nicht alles wie man es sich vorstellt. Das Leben ist kein Spielfilm mit Happy End, leider. Ich merke es immer und immer wieder. Die Menschen um mich herum, manche verlieren immer mehr an Niveau. Wieso trifft es dann mich? Könnt ihr nicht wen anders mit eurer Dummheit auf die Nerven gehen. Ich habe genug Probleme und jetzt kommt ihr und macht mir alles nur schwerer.

          Es wird nicht besser schmecken wenn du mehr davon isst!

Es ist nciht so, das ich keine lust hätte zu essen. Aber.. ich brauch es einfach nicht. Ich habe kaum noch hunger, kaum noch das bedürfnis irgendetwas zu essen. Eigentlich dachte ich das das alles besser wird & ich sie los bin. Aber nein so leicht wird es mir nicht gemacht. Es fängt wieder von vorne an. Meine Gedanken kreisen, mein essen reduziert sich von alleine. 

Not pretty enough. Not skinny enough. Not good enough. Not smart enough. Not talented enough. Not popular enough.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen