Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Oktober 2012

schwestern, die töten!

Manchmal lese ich Sachen von 12 Jährigen kleinen Mädchen die von einem gebrochenen Herzen schreiben und denke mir nur ihr habt keine ahnung was schmerzen sind also schnauze! 
Ende November geht meine Therapie zu Ende! Ich werde jetzt nur noch sagen mir geht es gut &' meine Maske aufsetzen die ich besser kenne als alles andere. Ich werde nicht mehr kämpfen. Wofür? Was habe ich davon! Es gibt keinen Weg, der an der Vergangenheit vorbeizieht ohne das sie dich einholt.


Es ist wie ein wunderschöner Sommer der zu Ende geht, in den Herbst der so langsam die kühle Zeit zurück ruft. Ich wünsche mir für immer diesen Sommer die wärme und Geborgenheit und diesen Frieden in mir. Doch ich kann mich nicht wären, sie ist stärker als vorher, sie zieht mich in Ihren Bann ich höre nur noch auf diese eine verdammte Stimme. Sie wird von Tag zu Tag lauter. Bis sie mich irgendwann anschreit und zu Boden reißt. Ich merke wie mich mein Kampfgeist verlässt. Ich will nicht zurück, ich weiß das ich kämpfen muss. Aber was kann ich tun ausser aufgeben. Ich kann mit niemandem darüber reden, ich habe angst, sie stellen zu viele Fragen mein Kopf droht zu platzen. Ich versuche mich mit den letzen Zügen in Sicherheit zu wiegen.. aber es ist zu spät sie hat besitz von mir ergriffen und führt die Regie. Sie ist der Meister meiner Gefühle. Sie macht mich kaputt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen