Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. September 2012

zum scheitern verdammt

Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Menschen um mich herum kein eigenes Leben haben um das sie sich kümmern können! Warum mischen sie sich immer bei mir ein? Wiesp passen sie immer so auf? Auf jede kleinigkeit. Wirklich ich bin frohb wenn dieses Schuljahr vorbei ist. Dann sehe ich sie nie wieder, nie nie wieder. & darüber bin ich froh.
Dann bin ich bei euch nicht mehr die dumme die an allem Schuld ist. Dann könnt ihr euch wen anders suchen! FICKT EUCH AUS MEINEM LEBEN!

Auf einmal überkam mich dieses Gefühl nicht mehr zu essen. Ich will nicht mehr.
GOTT ICH HABE GERADE SO EINEN VERDAMMTEN HASS AUF MICH!! ICH WILL STERBEN! EINFACH WEG SEIN! ALLES WÄRE BESSER OHNE MICH. DIE PROBLEME WÄREN WEG! ALLES WÄRE EASY! & EY WISST IHR WAS? - ALLES SINNLOS - ABER HEY DIESES SCHEIß MIR GEHTS GUT GEREDE KLAPPT NICHT MEHR! ICH WERDE DIE SEIN DIE ICH BIN; DIE ICH WIRKLICH BIN! & IHR KÖNNT MICH NICHT MEHR AUFHALTEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen