Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Januar 2012

Woche 1 ; Tag 1 †

Tja, mal wieder ist ein "wundervoller" Tag vorbei. Ich fühle mich schlecht und fett. Tja woran das wohl liegen mag. Nächste Woche habe ich den nächsten Psachologen Termin. Mindestens 3 Kilo müssen bis dahin runter. Irgendwelche Tipps ?
                                    ✄ -----
& es gibt ein Problem. Niemand weiß wie ich mich wirklich fühle. Leider niemand. & niemand würde es verstehen. Ich wünschte manchmal ich wäre Unsichtbar, niemand würde mich beachten, dann wäre ich keinen qualen ausgesetzt, keine blicke auf mir die mich spüren lassen das ich dick bin.   Ich würde einfach mein Leben dahinleben. Aber nunjaa geht ja leider nicht..


Tja und heute erstmal schön fast 200 kcal verbrannt. ♥
Fas einzig gute an diesem Tag bis jetzt. :p

Was haltet ihr von Overknees meine Lieben ? ;*

                                        xoxo † ;*

1 Kommentar: