Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Januar 2012

FUCK U †

Wisst ihr was ? Scheiß auf das Boot-Camp. Ab morgen Schokoladen Diät. Wird mir wesentlich mehr bringen bis Montag. Und dann fange ich irgendwann mit dem Boot- Camp an. Die erste Therapie beginnt auch bald aber hey was solls. Mein Leben ist so garnicht verkackt oder so. Alles voll geil , ja so ist es. Ich lüge jetzt auch nicht oder so.  Was solls, ich kann eh nichts mehr ändern. Cheers. 
 


Mindestens 4 kilo müssen bis Montag runter. Ich muss das schaffen.
- ich will da nicht wieder als fettes schwein antanzen -





Gott schenk ihr Flügel und hol sie hier raus,
lass sie nicht verdursten, gib ihr die kraft die sie braucht,
ohhhh gott schenk ihr flügel und hol sie hier raus ,
sie liegt schon am boden gib ihr die kraft die sie braucht ...


                                                      xoxo ;* 


 ✄------------------------------------------ open here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen