Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Januar 2012

weil ich krank bin und auf die verfluchte dreckswelt scheiße

Ich habe 2 Tops an, ein Cardigan & eine Jacke sitze im Raum & friere unglaublich. Gehts besser ?  †
Tja und ich denke ich werde mich morgen krank stellen.. ich hab auf diese scheiß schule echt kein bock & ich will nicht frieren, so wie immer. Auf die meisten Schüler da habe ich eh keine lust..
Und auf Psychologen auch nicht. Aber hey ein gutes hat der Tag. Was habe ich gegessen :

                                 † 1 heiße Tasse  -> Tomaten Cremé
                                 † ein paar süßigkeiten. :p

Tja circa 400 kcal. HAHA, ich schaff das. UND IHR KÖNNT MICH ALLE MAL.!
Du musst überhaupt  nichts,
           du musst nicht essen, nicht trinken,

                    nicht einmal atmen oder schlafen.

Aber sterben musst du irgendwann.

                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen