Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Januar 2012

Es ist nicht so, das ich keinen Hunger habe.. Ich habe Hunger, aber ich will nichts essen. Es macht mich dick, dick und hässlich.
Ich hätte alles in mcih reinstopfen können. Alles, was mir über den Weg lief. ALLES. Aber ich habe es nicht getan. Ist eh alles verkackt,scheiße mahn. Hoffentlich wird es wenigstens ein gutes wochenende mit erfolgen..


Ich hatte keine Kraft mehr zu wiederstehen. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. Ich konnte es einfach nicht mehr.. und so landete das ganze Baguette in meinem Mund. 
Ich hoffe zwar das ich abgenommen habe.. aber das wird mir nicht gegönnt sein.. Und das wochenende ist eh schon im Arsch... also have a nice weekend..







Kommentare:

  1. toller blog:)
    jetzt hast du ein leser mehr ;D
    schau mal vorbei wenn du lust hast;D
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  2. wir beide zusammen durch dieses drecksleben chérie

    AntwortenLöschen