Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Januar 2012

born to die.

Lana Del Rey - born to die ♥ Ich finde dieses Lied einfach toll.
Einen richtigen Post von mir werdet ihr wahrscheinlich erst wieder nächste woche kriegen irgendwie .. ich bin einfach nur noch fertig mit den nerven tut mir leid meine lieben..

Schon der kleinste "windhauch" reicht aus um mich zum weinen zu bringen.. Ich bin momentan so nah am wasser gebaut, so schwach.. So erschöpft , so leicht in wut zu bringen.
Ich komme nicht mehr klar.. ich brauche zeit , ich brauche einen kleinen moment wo ich nichts mehr spüre ausser den schmerz, dann weiß ich das ich noch am leben bin.  ich weiß nicht wieso aber , ich habe wieder diese gedanken, schneiden. schneiden. schneiden. Mir geht alles am arsch vorbei. Ich könnte kotzen. Dieser Tag dauer noch genau 01:25 h. Und dann ist Sonntag und Montag ist Schule, ich verfluche sie jetzt schon. Weil ich einfach kein Bock habe, erst recht nicht auf diese Klasse. -.-' Auf garnichts.


Tschüss, schönes Leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen