Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. Oktober 2012

&' it starts again, immerhin hab ich schon abgenommen.♥ Das einzige was momentan wichtig ist.
Bis Samstag erstmal nichts mehr essen. Es müssen 12 kg runter mindestens. Ab Monatg werde ich mich wieder auf die Waage stellen doch noch habe ich dafür keine Kraft, ich habe soviel angst vor dieser einen Zahl, diese eine Zahl bedeutet so viel. Ich bin noch nicht bereit dafür. Noch nicht. Ich hatte es mir abgewöhnt aber es interessiert mich nunmal wie viel ich von tag zu tag vllt verliere oder in der woche, ab dann wird es auch wieder ein Gewichtstagebuch geben, ich werd mein LEBEN weiterhin so handhaben. Ihr könnt mich nicht aufhalten, auch wenn ihr das wollt.

I'm half asleep.
My fingers are cold.
And my stomach is sick.
I am so alone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen