Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. Oktober 2012

Getaggt ♥

von havefaiithiinme , erstmal Danke! :*

Die Regeln:

- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem müssen 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat.
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren.
- Zurück taggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge über mich:

- Ich liebe Schnee
- Ich mag den Strand nicht so wirklich, ich zeige mich ungern in so wenig sachen
- Ich habe gerade meine ersten Bewerbungen abgegeben & ziehe vllt bald in eine neue Stadt
- Manchmal mache ich mir Gedanken darüber ob ich nicht einfach irgendwann verschwinden kann
- ich hab freunde, doch fühle mich irgendwie allein
- sie wollen das ich esse, aber ich will nicht
- ich weiß das ich krank bin
- 3 Jahre und bestimmt noch ein paar weitere sind mit meiner krankheit verbunden
- shoppen ist irgendwie nicht so mein ding, ich seh mich nicht so gerne im spiegel an
- ich bin ein cheerleader, aber manchmal hab ich einfach keine kraft
- ich backe gerne plätzchen :o

Have faith In Me's fragen:

1. Lieblingslied?
     Mad World

2. Denkst du viel darüber nach was du in deinem Leben willst?
     Es geht!

3. Hast du ein Haustier?
     Nein!

4. Hast du was gegen rauchen?
     Nööpe. :D

5. Was macht dich so richtig fertig?
     Mein komplettes Leben zum Beispiel.

6. Wer ist deine beste Freundin?
     gibts nicht mehr..

7. Wann hast du das letzte mal geweint und warum?
      vor ein paar tagen, mir ist alles zu kopf gestiegen, was einem nur zum kopf steigen kann

8. Vor was hast du angst?
     Spinnen, Schlangen, Spiegel, Waage, zu vielen kcal , depressionen..

9. Lieblingsfilm?
     Veronika beschließt zu sterben

10. Schwarz oder Weiß?
     ich weiß nicht..

11. Größter Wunsch?
     Glücklich, Dünn sein & Super ausbildung :)

Meine Fragen!

1. Wann warst du das letzte mal glücklich?
2. Was hast du als letztes gegessen oder getrunken?
3. Magst du metal?
4. Krankheit? Ja oder Nein?
5. Magst du gossip girl? :D
6. Hat dich schonmal jemand so richtig verletzt?
7. Wie stehst du zu deinen Eltern?
8. Sido oder Bushido? :DDDD
9. Hast du aufjemanden einen richtigen Hass?
10. Suppe oder süßes?
11. Gesund oder Ungesund?

Taggs:

afinalbiteBrookeeverything-ends-badly-xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen