Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ihr kotzt mich alle so an, Ihr verliert immer mehr an Niveau. Haha, absturz! Hätte ich nicht angst das du mich schlägst, hätte ich dir schon längst eine geklatscht. Obwohl mir das mittlerweile auch egal ist. Ich lass mich doch nicht als Hure oder Schlampe bezeichnen oder wie du mich heute sonst noch gerufen hast. Mit dem hässlich hast du nicht ganz so unrecht aber trotzdem kannst nicht bringen sowas Niveauloses.
Ich hab ehrlich gesagt garkeine Lust mehr zu essen.. Ich weiß auch nicht.. ich meine jetzt könnte ich es machen 9 wochen keine noten mehr! & wenn ich wieder in der Schule bin werde ich dünn, hübsch & perfekt sein.
- WOLLEN WIR WETTEN? ICH SCHEIß AUFS GESUND WERDEN! -

Kommentare:

  1. Solche Menschen die dich grundlos so beleidigen haben entweder selber wirkliche Probleme oder sind eifersüchtig auf irgendetwas. Glaub mir ich schreibe nur aus erfahrung,und ich habe deinen ganzen Blog (fast) durchgelesen und ich würde dich wirklich voll gerne in den Arm nehmen und dich trösten, dir Helfen, dir alles geben was du brauchst um wieder glücklich zu werden. :/ :)
    Du bezeichnest dich als Fett, aber auf deinen Bildern siehst du wirkich supper aus. Ich red kein Blödsinn, immerhin steck ich schon 4 Jahre in dieser Sch*iße :D und du bist NICHT hässlich!!!
    und wenn du in deiner Schule so behandelt wirst, wechsel doch einfach?- das habe ich auch und bin glücklicher als nie zuvor.;) vor seinen Problemen wegrennen ist meisten sogar eine Lösung, denn du hast soviel besseres verdient als solche unfassbaren Idioten die drauf stehen andere Menschen zu beleidigen. Ich würde dir wirklich gerne bei allem Helfen, es kommt mir so vor als würde ich dich schon mein Leben lang kennen, weil du genau in dieser Situation steckst, wo ich einmal war...
    du schaffst das Liebes, gib nie auf <3

    AntwortenLöschen
  2. Gott.. dieser beitrag rührt mich zu tränen.. ich hätte niemals gedacht das ich mal so einen kommentar bekomme hier. Dafür bin ich dir sehr dankbar. <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen