Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Juni 2012

Gewissensbisse, feige Blicke in den Spiegel, hasserfülltes Gesicht, hasserfüllte Seele & Verstand. Doch trotzallem der Wunsch gesund zu werden!
Es gibt Momente wo man einfach merkt wie schön das Leben eigentlich ist. Wie gestern z.B. Football Spiel Auftritt (: Es war so toll. Cheerleading ist MEIN leben, MEINE seele & MEIN verstand! Wirklich ich will gesund werden. Ich werde mich in die Therapie reinstürzen & alles wird gut.. ich sollte wirklich mal positiver denken & hey manchmal klappt es ja sogar. Na gut ich werd euch nicht mehr mit meinem Mist hier voll quatschen. ♥




Kommentare:

  1. Ich habe mich wirklich gewundert, wieso du nichts mehr postest,
    bis mir aufgefall ist, dass Blogspot dich bei mir nicht mehr aktualisiert, weil du deinen Link geändert hast, naja hab dich entfolgt und dir wieder gefolgt und jetzt klappt alles wieder :)
    Interssant was? :D

    Das ist schön, dass du dir die Kraft jetzt nimmst und versuchst alles zu verbessern :)
    Dann kannst du das ja nur schaffen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, oh ja sehr sogar. :D

      -
      ja.. ich hoffe es..

      Löschen