Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Mai 2012

Wieso kommen mir immernoch die Tränen wenn ich an unsere alte Zeit denke? 1 wundervolles Jahr mit dir. Es sind jetzt circa 3 Monate her als wir uns getrennt haben.. Das soll aufhören. Es wird doch nie wieder eins uns geben! Ich meine ich liebe dich nicht mehr aber trotzdem war es eine wundervolle Zeit mit dir du hast mir einen Grund zum Leben gegeben. Hast mich am Leben gehalten, jetzt hält mich hier nichts mehr. Ich bin nur noch unglücklich und unzufrieden, ich meine das war ich vorher auch aber es gab noch ein stück hoffnung und glück dank dir.

„Ich gucke in den Spiegel, das fett erdrückt mich. Überall dieses fett. Dann ertönt die Stimme , es gibt essen. Ich denke nur noch scheiße was machst du jetzt ? Am Esstisch angekommen „ Ich habe garkeinen hunger“ Aber ein wneig isst du , du musst was essen. „Jaja“ Als ich langsam die Treppe hochgehe merke ich wie das essen sich in mir breit macht, es schmerzt.. Am liebsten alles erbrechen und stundenlang sport machen.. Aber schon auf dem Sprung fertig machen und los. Die Gedanken müssen verschwinden, jedes mal aufs neue merke ich wie sehr ich mich hasse, mich und meinen körper. Dieses ekelhafte essen was mich fett macht. Doch niemand versteht es.
Ich will hier weg, fliehen. Ich will nicht mehr dieses kleine dicke mädchen im spiegel sehen. Es ist grausam. Es ist kein Leben mehr, mein Leben ist nicht mehr lebenswert. Wenn du kcal zählen musst, jeden verdammten tag auf die waage, dein gewicht endschedet wie der tag wird.
Ich freue mich sogar wenn es nur 100 gramm sind die weg sind. Ein schritt in die richtige richtung. Aber dieses ständige leere gefühl, manchmal mag ich es und manchmal hasse ich es. Es ist mein leben geworden. Es raubt mir kraft und jeden tag sterbe ich ein bisschen mehr.. Bis ich irgendwann weg bin.!“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen