Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Mai 2012

TBP - The Butterfly Project

Es geht um SVV. Die Gruppe ist für alle die es machen, gemacht haben, Angehörige, Bekannte, Interessierte. wenn ihr nicht betroffene seit könnt ihr auch erst punkt 7 lesen ;)
Die Regeln:
1. Wenn du das Gefühl hast, die verletzen zu wollen, malst du dir einen Schmetterling auf den Arm/Hand/Bein.
2. Benenne den Schmetterling nach jemanden der dir wichtig ist und der Wert auf dein Wohlbefinden legt.
3. Der Schmetterling muss drauf bleiben bis er von allein abgeht. kein rubbeln oder so.
4. Wenn du dich schneidest bevor der Schmetterling verschwunden ist, stirbt er. schneidest du dich nicht lebt er.
5. Wenn du mehr als einen Schmetterling hast tötet das Schneiden alle auf einmal.
6. Vielleicht hat dir eine andere Person einen Schmetterling gemalt, diese sind besonders. Pass besonders gut auf sie auf!
7. Auch wenn du dich nicht ritzt kannst du Schmetterlinge für jemanden malen, der ein Problem mit SVV hat um ihn zu unterstützen. Sag ihm worum es geht, vllt hilft es ihm!

LASST DIE SCHMETTERLINGE LEBEN!!!

Kommentare:

  1. Ich find die Idee total süß :D Ich mache das jetzt auch (; Hab in letzter Zeit wieder oft ans Ritzen gedacht und ich will nicht wieder rückfällig werden also Schmetterlingchen gemalt (:

    Grüßchen ;*

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee is verdammt genial & süß! *-*
    &' ich würde fast wetten, dass es vielen hilft.. :))
    .. auch mir /:
    Ich versuch's. c:

    übrigens, ich liebe deinen Blog :*

    xo

    AntwortenLöschen
  3. Ja deswegen habe ich es gepostet ich finde es sehr gut. Das Projekt hilft sicher sehr vielen, es reicht ja schon allein das sie wissen das es leute gibt die einen unterstützen.
    Ich drück dir die Daumen daraus zu kommen. :*

    & danke..

    xoxo :*

    AntwortenLöschen