Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Mai 2012

Guten Morgen Herzinfarkt

 Tja & der erste Schultag verlief ja doch mal ganz angenehm, nicht so schlimm wie erwartet. Aber eigentlich war ich umsonst wieder in der Schule, ich sollte ja erst morgen hin. Naja Klausur wird dann nächste Woche geschrieben und morgen gehts ins Kraftwerk, noch 2 tage schule und dann 5 Tage frei. Meine Cheer Jacke ist endlich da und meine zweite cheer schleife.
Gegessen habe ich bis jetzt nur ein cookie & ein riegel. Das wars nachher vllt noch ein knäckebrot bzw 1 Birne weil ich immernoch tabletten schlucken muss die letzten 3. Dann kann es endlich wieder losgehen. Voller motivation & freitag dann endlich wieder zum training *____________* & wenn ich nächsten tag aufwache habe ich zehntausend blaue flecke mehr. :D Wie immer also. Ich hoffe euch gehts gut, wie es mir geht? Scheiße, wie immer.
Hier noch 2 Bilder zum Anhang. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen