Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. Mai 2012

Darling hol den Wodka raus, wir reden übers Leben !

Ich fühle mich nicht gut. Ich weiß nicht, vllt ist es dieses Leben was mir immer wieder zu schaffen macht, was mir manchmal Hoffnung macht und sie dann zerplatzen lässt wie eine kleine Seifenblase. Vielleicht sind es die Träume die niemals in Erfüllung gehen werden. Vielleicht ist es die leere die endstanden ist. Mir ist momentan sowieso egal ob ich morgens noch aufsteh. Meine Arme sind voller Blut verlaufener striche, narben die mich immer daran erinnern werden das ich lebe, das dieses leben nichts für mich ist, das ich gekämpft habe und aufgegeben habe, das ich ein Mensch bin.

"Lieber Gott, ich kann nicht mehr. Lass mich aufgeben."

1 Kommentar:

  1. Nicht aufgeben...
    Woher willst du denn wissen, dass deine Träume niemals in Erfüllung gehen? :) wenn du sie einfach aufgibst, dann ist alles verloren.
    Ich weiß, dass ist leicht gesagt und ich bin auch nicht besser.
    Irgendwann kommt jemand, der gibt dir alles 18471674567834 Fach zurück.
    Das hört sich komisch an, aber ich würde heute schon lange nicht mehr leben wenn ich nicht daran glauben würde, dass alles einen Sinn hat.
    Wer weiß, wer du heute wärst, ohne die ganzen Erfahrungen? Und ich wette mit dir du bist toll ♥

    AntwortenLöschen