Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. April 2012

"Du bist so schön dünn." - toll, bringt mir auch nichts.

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet paar tolle tage..
Wisst ihr was ich richtig hasse? Sätze wie du isst wieder so wenig. Hast du schon was gegessen. Wie siehts mit essen aus?
& oh fuck hab ausversehen mein essensprotokoll vergessen.
Irgendwie alles nur noch total zum kotzen, ich weiß auch nicht.
- Sophie can not finish her dinner, says she's eaten enough. Sophies tryin' to make herself thinner, says she's eaten too much. And her brother says you're jokin' and her mothers heart is broken.. -
In diesen 2 Jahren an der ich an dieser verdammten scheiße leide, hat sich so viel verändert ins negative. & wirklich ich habe keine lust mehr darauf ständig mit dem 

essen auseinanderzusetzen. Es ist nicht mehr lustig.. Nichts ist mehr lustig. Alles reißt und zerrt an mir. Ein Mädchen das nach Hause kommt, mit einem lächeln im Gesicht... sie scheint so glücklich zu sein.. doch sie ist es nicht. Sie verisichert sich das niemand da ist.. und als sie merkt das sie ganz alleine ist, bricht sie weinend zusammen... Ich hasse sie,diese stimme,die leise "hässlich" flüstert ...

1 Kommentar: