Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Januar 2012

es schmerzt..

Aber es tut so weh! Es tut so weh! Es tut immer weh! Es heißt die Zeit würde alle Wunden heilen, doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu, die so tief gehen, dass sie niemals heilen. & im laufe der Zeit nur tiefer und tiefer werden.
"Ich hatte damals das Gefühl keinen Platz auf dieser Welt zu haben und hab mich einsam gefühlt."
-Wenn ich den Menschen aus meiner Umgebung sagen würde wie es mir geht würde Ihnen das Angst machen. Sie würden mich die ganze Zeit beobachten. Sie würden es nicht verstehen. Weshalb bin ich nicht glücklich ? Vielleicht weil ich in die falsche Richtung denke. So schwarz, so dunkel. Keine Ahnung. Im Ernst. Ich bin so angekotzt von mir selbst, wie noch nie in meinem Leben.
"Helena so kann das nicht weitergehen." "Ach echt ? Und was schlägst du vor?" "Du brauchst Hilfe die ich dir nicht geben kann." "DIE MIR NIEMAND GEBEN KANN." "Sag sowas nicht." "Ich kann nicht mehr. Wirklich ich kann nicht mehr. hhhhrrr Wieso verstehst du nicht wovon ich rede ?" "Ich verstehe dich aber, wir können nicht ändern was passiert ist, wir können nur versuchen damit umzugehen." "Was wenn ich es nie schaffe ?" "Du schaffst das. Bitte gib dich nicht auf."

____________________________

ich hab mich gewehrt - & dann hab ich gedacht ,nur eine sekunde lang - hab ich gedacht - Wozu mach ich das ? - & ich hab los gelassen - ICH HAB AUFGEHÖRT ZU KÄMPFEN!


                                                                                       ♥

1 Kommentar:

  1. wir müssen trotzdem kämpfen schatz.

    http://lifeisntlikealollipop.blogspot.com/2012/01/ein-blogaward-zum-abschied.html

    AntwortenLöschen