Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Januar 2012

anorexia is here.

Haha, das ich nicht lache. Wenn ich so weiter mache, bin ich bald Magersüchtig ist klar. ;)
Ja schön wiede rzu regelmäßigen Kontrolle. -.-'

Ihr könnt mich nicht zum essen zwingen. Ihr könnt es einfach nicht, seht es ein. Ab morgen nichts mehr ausser meine geilen Multivitamin BonBon's & Chewing Gum. :D ♥ Und ihr könnt nichts dagegen tun.!! Nichts.
Und wenn ich wieder zum wiegen gehe will ich eure Gesichter sehen. Ich werde stolz sein, und ihr werdet versuchen mich zum essen zu kriegen.!! HAHA , sag ich jetzt schon. Niemals. Niemals. Niemals. ;)
& morgen könnte ich eigentlich auch schoko diät machen bzw joghurt weil ich laufen gehen kann. c;
Ich bin gegenüber dem essen stärker geworden.!

                                                 Wie ich diesen Sport liebe. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen