Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. Januar 2013

Ich würde gerne etwas positives schreiben, aber es gibt nur eins! &' das ist er.. <3 Er ist der wundervollste Junge den ich kenne, er ist so unglaublich! Ich habe mich in ihn verliebt! Nur das schlimmste ist.. wir wohnen 174 km voneinander entfernt! Doch trotzallem ist jede Minute, auch wenn es nicht viel ist, kostbar mit ihm! Er ist meine Liebe und wie ein Freund zu gleich, wir haben unglaublich viel Spaß miteinander, wir haben uns gern! ♥ Ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll.. !

Story of a Girl, who lost her world, so she could be beautiful ..
fett. dumm. hässlich. schwabblig. eklig. - check!

"VERRECK DU KUH!"
VERRECK
VERRECK
VERRECK
VERRECK
VERRECK
VERRECK
VERRECK
VERRECK
VERRECK

1 Kommentar:

  1. hay, ich weiß was du meinst! mein freund wohnt knapp 350 km von mir entfernt, aber hey es klappt und wir sind, wenn wir zusammen sind überglücklich! du schaffst das schon :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen