Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Dezember 2012

Please, god - if you can't make me thin, make my friends fat !

Mit Mittelohrentzündung und husten im Bett liegen ist schon ganz geil! Die Nebenwirkungen bei den Antibotikum : Appetitverlust (anorexie)
Ich dachte ich les nicht richtig! :o Naja egal! Was würdet ihr tun wenn ihr euch hilflos fühlt, euch daran zurück erinnert wie ihr euch mal gefühlt habt. Ich fühle mich so eklig, so fett, so wiederlich. Ich wäre so gern wieder an meinem tiefstgewicht. (51) dann wäre ich endlich glücklich.. :( Vielleicht hilft mir das Antibiotikum zurückzufinden.. klingt vielleicht ziemlich bescheuert aber es ist so.Ich weiß garnicht was ich denken oder wie ich handeln soll. Ich fange an drauf zu achten was ich esse und wie viel.. ich rechne wieder alles durch und die Frage bleibt wieso ?
Wenn man anfängt zu hassen was man in Spiegel sieht, was hält einen noch? 2 Jahre habe ich mich tag für tag gequält zerstört, geschnitten, geweint.. durch die therapie konnte ich wieder lachen.. doch die krankheit ist trotzdem weiter in mir sie ist ein teil von mir.. ihr herz schlägt langsam und leise aber sie lebt noch und sie ist in mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen