Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. Dezember 2012

Nein danke!

Ich weiß nicht, wie ich das gerade beschreiben soll. Ich weiß nur das ich mich in meiner Welt befinde, in der Welt in der ich zu Recht komme, in der Welt in der ich weiß wie alles funktioniert..
Ich weiß nicht ob ich weg will! Ich bin verwirrt und fühle mich gut, weil ich so gut wie nichts gegessen habe. Ich fühle mich gut wenn ich abnehme.. ich sehne mich nicht mal mehr mit essen. Was ist bloß schief gegangen das ich so bin? Irgendwas muss doch der Grund sein. Irgendwas, aber ich finde keinen.
Ich will nicht schon wieder zurück in die Therapie, ich will nicht wieder 50 min darüber reden wie es mir geht oder mich vor diesen Spiegel stellen, das erste mal davor habe ich geheult, es war einfach zu viel. Nochmal gehe ich da nicht hin. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll ich fühle mich wie in einem riesigen Ozean und ich kann nicht schwimmen. Ich ertrinke in mir selbst, meine Worte bleiben in meinem Mund verschlossen. Die Therapie hatte mir echt geholfen.. hatte. Niemand wird mir je helfen können, ich werde immer in diesem beschissen, scheiß zustand bleiben. Irgendwann geh ich doch sowieso drauf, also was solls! Ist doch sowieso scheiß egal. Wofür lebt man überhaupt? Man wird geboren geht in den Kindergarten, geht zur Schule, macht eine Ausbildung oder ein Studium und dann geht man Arbeiten und das alles weil man MUSS! Irgendwann ist man alt und grau und stirbt! Darunter leiden die anderen, die Menschen in unserer Umgebung. Was bringt es also auf der Welt zu sein, wenn man sowieso irgendwann tot ist. WAS ZUR HÖLLE ; WAS?? Darauf kann mir doch sowieso keiner eine Antwort drauf geben. Kann ich mich ja gleich wieder in meinem Fett ertränken gehen oder mir gleich alles aus der Seele kotzen oder doch Sport bis ich umfalle? Irgendwann komm ich sowieso wieder an den Punkt wo alles zu spät ist und ich wieder mein ganzes scheiß leben kaputt mache. Und ich kann nichts dagegen tun, ich bin nicht so stark. Und das werde ich nie sein, ich hab die hoffnung jetzt schon wieder aufgegeben. Ich könnte kotzen einfach so kotzen.Und ich wette dieser ganze verkackte scheiß text bringt nicht mal Sinn! Aber hey shit happens.

In 3 Tagen ist Weihnachten und wisst ihr was? Ich bin kein Stück in Weihnachtsstimmung. Ich hab einfach kein bock drauf.. was soll das..  !
Ist sowieso alles fürn arsch. Ich fühle mich scheiße, haut rein. Ich glaub ich sollte aufhören, bringt eh nichts.


Haut rein! ♥

1 Kommentar:

  1. Hey !Super Blog :)
    Du hast jetzt auf jeden Fall 1 Leser mehr :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :D
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen