Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ich will nichts essen!
Ich will nicht reden!
Ich will nicht denken!
Ich will mich nicht bewegen, weil alles schmerzt!
Ich will nichts!
Rein Garnichts.

Mein Kopf droht zu platzen, ich fühle mich kalt &' leer. Ich möchte schlafen aber ich bin nicht müde. Ich will nicht in die Schule, mich nicht durch den Tag quälen. Nicht nachdenken, einfach abschalten, mein Kopf platzt, die Gedanken fliegen nur so herum. Ich will nicht zum Training, ich fühle mich zu schwach. Ich habe keine lust wegzugehen, ich fühle mich schwach. Ich will im Bett bleiben, da friere ich nicht, dort kann ich mich in Träume fliehen und vor dem Essen wegrennen. Ich will niewieder Essen. 
Ich werde  jetzt 7 Tage nichts mehr Essen, nur noch Tee und Wasser, das reicht.
Gott, ich weiß nicht was ich schreiben soll! Ich weiß nur das mein Kopf gleich platzt!

Ich erzählte heute wieder eine andere Lüge
Und ich habe es durch den Tag geschafft
Niemand sah durch meine Spielchen
Ich wusste die richtigen Worte zu sagen
Wie „Ich fühle mich nicht gut“
„Ich habe schon gegessen“

Dann sagt mir jemand wie gut ich aussehen
Und für einen Moment
Für einen Moment bin ich glücklich
Doch wenn ich alleine bin
Hört mich niemand weinen

Ich will dass du weißt
Dass ich die Nacht noch nicht hinter mir habe
An manchen tagen kämpfe ich immernoch dem Licht entgegen zu treten
Ich will dass du weißt
Das es uns wieder gut gehen wird
Zusammen können wir einen weiteren tag überstehen

Ich erinnere mich nicht an die Zeit in der ich mich das erste mal Hässlich fühlte
Den Tag an dem ich beschloss nicht zu Essen
Was ich weiß ist wie ich mein Leben für immer veränderte
Ich weiß ich sollte es besser wissen
Da sind Tage an denen ich Okay bin
Und für einen Moment
Für einen Moment finde ich Hoffnung
Doch da sind Tage wenn ich nicht Okay bin
Und ich brauche deine Hilfe
Darum lasse ich los

Du solltest wissen du bist nicht auf dich alleine gestellt
Diese Geheimnisse sind wie Wände, die uns abschotten
Ich weiß nicht wann aber was weiß ich jetzt
Ich weiß nicht wann aber was ich jetzt weiß
Zusammen schaffen wir das irgendwie
Zusammen schaffen wir das irgendwie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen