Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Mai 2012

Wenn du anfängst zu zweifeln, hörst du nicht mehr auf.

Kennst du das gefühl wenn du dich einfach unerwünscht fühlst??? Wenn du denkst dass alle anderen dich loshaben wollen, dass du nichts wert bist??? Jeden tag rufst du an oder schreibst du sms , nur um dann selbst zu sehen wie dumm mann ist. wie wenig man wert ist. dass schlimme daran ist, dass es dir deine meist besten freunde auf die nase reiben. Und du kannst nichts dagegen tun. Wenn du dich umbringst, was bringt das schon? n paar tränen werden vergossen, aber nur deinen eltern oder anderes, obwohl du willst , dass die freunde dafür leiden müssen. Ja, was bringt das leben schon... Es tut dir weh, es nimmt dir personen weg, die dir dein leben bedeutet haben. einfach so. ohne grund. Und wenn man sich verträgt wird es später imer wieder so werden. aber mann wil die realität nicht sehen. man will aus allem dass gute sehen. aber was ist , wenn man nichts mehr gutes daraus ziehen kann?? Was passiet dann mit diesen menschen , die seelich nicht mehr ganz dicht sind, weil sie alleine sind, mutterseelenalleine? Sie wollen nichtmehr leben, dass ist der grund , warum sich leute dass leben nehmen. Vielleicht hast du jetzt einen einblick in das seelenleben eines solchen menschen, und kannst es verstehen. Vielleicht aber auch nicht.

Meine Freunde nennen mich Heldin. Weil ich ihnen schlechte Dinge ausrede, wie zum Beispiel zu viel Alkohol, Drogen oder auch Sex mit Leuten, welche meine Freundinnen nicht zu schätzen wissen. Sie bezeichnen mich als mutig, weil ich sage, was ich denke und ihnen zeige, wie sie sich selbst lieben können, sich selbst zu schätzen wissen. Wenn ich auf neue Menschen treffe, mich jemand kennenlernt, dann bin ich immer diejenige, die am lautesten lacht. Diejenige, die es schafft, das Eis zu brechen und alle zum Lachen bringt. So bin ich nunmal. Verrückt trifft es.
Aber haben sie auch nur den Hauch einer Ahnung, wie sehr ich mich selbst hasse und fast jede Nacht weine? Wie oft ich mich schon geritzt habe und Selbstmordgedanken habe, immer und immer so tief in mich einsinke, dass ich gehen will… Wie oft ich schon versucht habe, etwas an mir zu ändern, und immer nur darüber gelacht wird?
Doch ich bleibe stark und behalte mein Lächeln für euch im Gesicht. Ich will so sehr zu euch sagen:
„Ich bin keine Heldin. Ich kann nicht mal mich selbst retten“

( Sprüche die einfach zu treffen )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen