Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Mai 2012

Nicht daran denken, doch von Gedanken innerlich ertränkt werden. Nie die wahren Gefühle zeigen, lieber in sich hineinfressen.
Da lag ich nun schon fast vor dem Klo.. die Wimperntusche übers ganze Gesicht verschmiert. Tränen die liefen und liefen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will doch nur perfekt sein. Ich muss stärker werden, irgendwie.



wenn ich so weiter mach komm ich in die klapse. juhu.! 

1 Kommentar:

  1. Süße darf ich was dazu sagen? Wenn du dich ein bisschen angegriffen fühlst, tuts mir unglaublich leid, aber wenn du gleich weißt, dass du das nicht willst, les einfach nicht weiter (;

    Alsuuu:
    1. Klapse sagt jeder. Umgangssprache und so. Aber eigentlich sind dort nur Leute, die dir helfen wollen und dir zeigen wollen, dass du perfekt bist, wie du bist. Manchmal braucht man dazu eben Hilfe, auch wenn man eigentlich gar nicht will. Diese Leute sind dazu da und es ist eher eine Art Schule (auch wenn ich das jetzt nicht ganz sooo nennen würde (; )
    2. Liebes, rede darüber. Egal ob es mit einem Bild, Plüschtier oder sonst was ist. Komplett egal. Mach ich auch zwar mit meinem Pflegepferd, aber es geht einem danach wirklich besser, weil du bekommst keine dumme Antwort, die dich wohl möglich noch dazu verletzt. Du kommst dir zwar vor wie der letzte Idiot, aber das ist jeder mal.
    3. Jeder ist perfekt, auch wenn du es mir nicht glauben willst. Die Tatsache, dass du nicht bist wie jeder andere, macht dich interessant und perfekt zugleich. Stell dir vor deine Mam wäre genauso wie deine Lehrer, Freunde, Familie an sich, dann kennst du die Antwort doch jedes Mal schon, wenn du nur eine Frage stellst. Scheiße oder? Also Liebes du bist perfekt. Mit 500kg auf den Hüften oder nur mit 40kg. Mit einem Lächeln im Gesicht oder mit Millionen klitzekleinen Tränen auf den Wangen.

    Liebste Grüßchen ;*

    AntwortenLöschen