Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Mai 2012

listen to the rain'


Haha, war mal wieder ein wundervoller Tag. Wie immer! Was erwarte ich eigentlich noch? Wunder? Das alles aufeinmal mit einem Schlag besser ist? Ach komm.. das hab ich eh nicht verdient.
Ich weiß das der Donnerstag nie gut ist wegen der Therapie, die sowieso nichts nützt. Ich brauch kein Essensprotokoll mehr schreiben, da ich meine 3 mahlzeiten eh nicht einhalte!
Dann sollte ich mit Ihr in einen anderen Raum, ein Raum mit 3 Spiegeln.. Der erste hat mich normal gezeigt -.- :/.. der zweite hat mich dünn gemacht :).. & der letzte hat mich so unglaublich fett gemacht ;(.. ich stand mit tränen in den augen neben ihr und habe mich so geschämt für mich selbst. Mein Selbsthass stieg nur noch an. "Warum hast du es nicht verdient angelächelt zu werden?" "Ich seh scheiße aus!" - haha, ja ich liebe therapie.
Gott gestern zu blöd zum kotzen und heute zu blöd um zu lachen, wird immer besser und besser. Ich hab keine Lust mehr. -Hat irgendwer ne Kippe?-
Ey jetzt mal ganz ehrlich! Was bringt einem das Leben? Wenn jeder Tag ein Kampf ist.. es ist die Frage die ich mir dauernd stelle. . . &' ich finde einfach keine Antwort.

&' du .. du verstehst nichts.. ich sollte sagen wie die therapie war..ich hab die das mit dem letzten spiegel gesagt.. du hast gesagt es ist nur ein spiegel.. ja toll schön du verstehst es nicht.. du wirst es nie verstehen.. genau wie alle anderen.. Ich konnte mich nicht mal ansehen...
Hoffentlich hat der Tag wenigstens ein gutes, das ich morgen abgenommen habe & nichts gleich geblieben ist.. ansonsten garantiere ich glaub' ich für nichts..

I HATE FOOD!

Kommentare: