Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. Mai 2012

i could be dead in a second.

Es gibt so viel worüber man reden könnte.. was man in worte fassen koennte. Doch es bleibt still, alles bleibt ein Geheimnis.. Es bleibt alles wie es ist, niemand versteht dich.
Es wäre so leicht einfach aufzugeben, alles stehen und liegen zu lassen. Was hält mich hier noch? Ich bin doch sowieso nur unglücklich. Ich bin doch eh egal. Ich bin das -NICHTS- 
In meinem Kopf herrscht Krieg, ich würde am liebsten das Essen wegschmeißen, den Spiegel zertrümmern, das Fett rausschneiden ich will mich bluten sehen. Ich bin so ein versager.. versager, versager, versager, versager, versager, versager. Ich kann nivhts , ich bin nichts.
Ich will mich garnicht mehr berühren, es ist so wiederlich, ich könnte kotzen. Wie kann man so viel fett mit sich rumschleppen wie geht das..
keiner weiß es..

Ich hab einfach keinen Platz auf dieser Welt. Ich versucher in Worte zu fassen was ich fühle, was ich denke. Aber wie wenn es der pure hass ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen