Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Mai 2012

don't eat.

Wie ich da am Tisch saß & alles was ich gefühlt habe war abscheu, purer hass. Wie ich das essen allein schon angesehen habe, ich hätte auf den tisch kotzen können. Es ist so widerlich, so abartig. Essen macht fett, fett & hässlich. Und jetzt auch noch diese scheiß tabletten, weil ich krank bin. Und ich bevor ich sie einnehm immer essen muss. -.- Es ist doch echt alles zum kotzen. Aber hey shit happens oder was? Gestern durfte ich dann ja schön zum Arzt ich saß da und hatte schweiß ausbrüche. Ich hatte Angst das sie die Narben und Verletzungen sieht. Ich hab so eine schlechte laune das glaubt doch keiner. Schlafen kann ich auch schon nicht mehr..
- das leben in tabletten ertränken -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen