Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. April 2012

we found love in a hopeless place

Entschuldigt das ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. OK! Ist ja egal diesen Blog liest eh niemand. Es ist ziemlich viel passiert irgendwie. Ich kriege jetzt einen wundervollen Gewichtsvertrag aufgedrückt & dann ist bald Klassenfahrt, nächste Woche noch 2 Klausuren und dann ist es endlich geschafft. Ich bin so froh das dieser Stress dann vorbei ist. Das glaubt ihr garnicht.
Zum anderen habe ich abgenommen, ich frage mich wirklich wie das passiert ist. :D :o Naja egal ich liege noch im Bett habe fertig gelernt und werde mich jetzt den ganzen Tag langweilen. Was für ein Spaß.

Habt noch einen tollen Sonntag.! :*

P.S. Wie findet ihr das neue Blogger Design? Oder habt ihr es noch nicht aktualisiert? Also ich liebe es. ♥ :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen