Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. April 2012

Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Nerven liegen blank, ich kann nicht mehr. Ich habe das verlangen mir weh zu tun, mich zu schlagen oder zu schneiden. Egal, irgendwas muss passieren so kann das nicht weiter gehen. Ich bin so am ende meiner kräfte.. Wieso wird man immer vor Entscheidungen gestellt.? Wieso kann nicht einmal alles gut sein? Wieso muss alles so schwierig sein. Ich hasse entscheidungen, vielleicht ist das eins meiner probleme. Ich meine ich will nicht in irgendeine klinik, da sterbe ich lieber ganz ehrlich aber ich wäre mal weg von allem. Aber ich weiß nicht essen oder nicht. will ich mich wirklich wieder mit allem rumplagen? Dann sitze ich wieder vor dem essen überlege zehntausend mal hin und her ob ich es essen soll und pack es doch wieder weg. hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ich kriege noch einen totalen ausraster heute. Wieso kann das nicht alles aufhören? Die stimmen in meinem kopf schreien alle nur noch durcheinander sie brüllen nur noch rum, sie hören nicht auf. ich ertrinke in diesem stimmen meer.. hilfe..
ich fühle mich so allein gelassen und hilflos.. was soll ich denn nur tun..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen