Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. März 2012

never good enough

wie ihr seht ich lebe noch.
Es hat sich viel verändert, zum positiven als auch zum negativen. Aber eins ist geblieben, diese Gedanken die mich krank machen, die mich jeden Tag aufs neue quälen, mich kaputt machen. Die mich jeden Tag zum weinen bringen könnten. Weil ich mit nichs mehr umgehen kann, ich bin so scheiße emotional geworden. ICH KANN NICHTS ; ICH BIN NICHTS. Diese welt ist ein gemeiner hässlicher ort.. Ein Ort der nicht viel schöne seiten hat. Manchmal frage ich mich wirklich warum ich lebe, was bringt das? nichts. Man lebt um zu sterben, die einen sterben früher die anderen später. Es ist eine leere endstanden. 


Ich habe keinen platz auf dieser welt. 



Es raubt mir kraft und jeden tag sterbe ich ein bisschen mehr.. Bis ich irgendwann weg bin.!



1 Kommentar:

  1. ... Es ist wirklich traurig sowas zu lesen .
    Ich wünsche wirklich das du irgendwann in den Spiegel sehen kannst und siehst, wie toll- wunderschön-& einzigartig du bist, dass du endlich siehst wie gut dein Leben sein könnte, deine Welt und alles drumherum.
    Weiß du, es ist gott seine Welt aber deine Version, also musst du einfach nur alles so sehen wie du Willst. :-) irgendwann wirst du verstehen was ich meine, meine liebe <3 :)
    Ps: ich würde mich wirklich wirklich freuen wenn du meinem Neuen Blog auch folgen könntest :)
    Xoxo :*

    AntwortenLöschen