Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Januar 2012

In Sport, ich war so fertig ich dachte meine Beine lassen mich gleich fallen. Ich dachte ich sacke gleich zusammen, mir wurde so schwindelig. Es war okay.. Ein leerer Magen fühlt sich besser an als ein voller Magen. ♥


Lächeln aber innerlich weinen. 
Glücklich sein, 
obwohl mein Herz zerbricht.
Stark sein, 
doch vor Schwäche fast
ZUSAMMENBRECHEN! 

Nicht daran denken, doch von Gedanken innerlich ertränkt werden. Nie die wahren Gefühle zeigen, lieber in sich hineinfressen.
Da lag ich nun schon fast vor dem Klo.. die Wimperntusche übers ganze Gesicht verschmiert. Tränen die liefen und liefen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will doch nur perfekt sein. Ich muss stärker werden, irgendwie. Ich muss mir das Essen komplett verbieten. Dann esse ich wenigstens nicht so viel bzw nichts weil stark bin. Besser als so auszusehen wie jetzt.

Nimm mich in den Arm aber bitte fass mich nicht an. Komm mir nicht zu nah denn ich würde dich nur verletzen. Gib mir deine Hand aber bitte lass los. Ich will dich nicht mitziehen. Wir benutzen unseren Körper um Dinge auszudrücken für die wir keine Worte finden. 
Ich möchte in mir selbst verschwinden, so dünn sein, dass ich einfach nicht mehr da  bin. Ich habe in meinem Leben jedem Menschen vergeben, nur mir selbst nie. Ich habe keine Kraft mehr , es tut mir leid, ich kann nicht mehr. Ich will alles aus mir rausschneiden, alles schlechte, ich finde mich so abstoßend. Ich möchte nicht sterben, ich will nur tod sein. Tag um Tag sterbe ich ein stück mehr, verliere mich selbst im Abgrund meiner seele.

Jeden Tag nur noch 100 kcal an Essen, Trinkschokolade wird nicht mitgezählt.! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen